FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Bestellung & Bezahlung
Wie kann ich bei Hej Anton bestellen?
Einfach dein Lieblingsprodukt auswählen, in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang abschließen. Du kannst auch ohne Kundenkonto bestellen – mit Konto siehst du jedoch deine Bestellhistorie und den Versandstatus.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmittel wie PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), Klarna, Apple Pay und Google Pay. Alle Zahlungen sind sicher und verschlüsselt.
Kann ich meine Bestellung nachtraeglich aendern oder stornieren?
Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie anpassen oder stornieren. Schreibe uns dafür bitte so schnell wie möglich an info@hejanton.de.
Versand & Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Produkte werden sorgfältig verpackt und sind innerhalb von 5 - 10 Werktagen bei dir. Wir informieren dich per E-Mail, sobald wir dein Paket verschickt haben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 49 Euro ist der Versand kostenfrei. Unterhalb des Bestellwertes berechnen wir einen Versandkostenpauschale von 4,90 Euro.
Mit welchem Versanddienstleister wird geliefert?
Wir versenden mit DHL, damit dein Paket sicher und nachhaltig bei dir ankommt.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Selbstverständlich! Nach dem Versand erhältst du von uns automatisch eine Sendungsnummer per E-Mail, mit der du den Status deines Pakets online verfolgen kannst.
Produkte & Qualitaet
Woher stammen eure Produkte?
Bei Hej Anton wählen wir alle Produkte mit Liebe aus – hierzu wählen wir Hersteller aus, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen.
Sind eure Produkte nachhaltig?
Wir achten bei der Auswahl unserer Lieferanten auf faire Produktion, natürliche Materialien und umweltfreundliche Verpackungen.
Wie finde ich die richtige Groeße?
Bei jedem unserer Produkte findest du eine detaillierte Größentabelle sowie Angaben der Abmessungen. Wenn du unsicher bist, schreib uns gerne eine E-Mail an info@hejanton.de
Retoure & Umtausch
Kann ich Artikel zurueckgeben?
Selbstverständlich kannst du deine Artikel bei Hej Anton zurückgeben. Durch unsere Geld-zurück-Garantie kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern die Artikel unbenutzt und originalverpackt sind. Mehr dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie erhalte ich mein Geld zurueck?
Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 10 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Wer traegt die Ruecksendekosten?
Die Kosten für den Rückversand trägst du.
Kontakt & Service
Wie kann ich euch erreichen?
Du erreichst uns per E-Mail unter info@hejanton.de oder über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Habt ihr auch Social Media Kanaele?
Na klar! Folge uns gerne auf Instagram @hejanton, um exklusive Rabatte, neue Produkte und schöne Hundemomente zu entdecken.
Noch Fragen?
Dann schreib uns gerne eine Nachricht an info@hejanton.de oder über unser Kontaktformular.